Ihre Aufgaben
- Ausschreiben von Nachunternehmerleistungen und Einholen von Angeboten
- Auswerten der Angebote und Erstellen von Preisspiegeln
- Unterstützung der Bauleitung bei der Vergabe von Aufträgen
- Technische Arbeitsvorbereitung für die Baustellen
- Ansprechpartner für Bauleitung und Nachunternehmer
- Erstellen von Dokumentationen
- Zuarbeiten zur Kalkulation, wie Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Mengenermittlungen
Ihre Qualifikation
- abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder der Architektur oder durch Berufsausbildung oder Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation
- sicherer Umgang mit Bau-Software, idealer Weise BRZ (kein Muss), fundierte Kenntnisse mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
Wir setzen voraus
- Zuverlässigkeit und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Selbstständigkeit aber auch Teamfähigkeit
Was wir bieten
- Angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- eine faire Bezahlung
- eine qualifizierte Einarbeitung
- Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen
- Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsvorsorge
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an
OBAG Hochbau GmbH
Sekretariat des Geschäftsführers
Paulistraße 1
02625 Bautzen
E-Mail: bewerbung [at] obag-bautzen.de