Ihre Aufgaben
- Aufstellung und Prüfung der Lohnabrechnung anhand von Stundennachweisen
- fristgerechte Überweisung von Löhnen, Gehältern und Abgaben
- fristgerechte Abgabe von verpflichtenden Meldungen an Behörden
- Führung von Personalakten und Arbeitszeitkonten
- Ansprechpartner/ -in für Mitarbeiter und Geschäftsleitung zu Lohn- und Gehaltsfragen sowie Steuer- und Tariffragen
Ihre Qualifikation
- abgeschlossenes kaufm. Studium oder kaufm. Ausbildung
- sehr gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits- und Tarifrecht insbes. Tarifrecht Bauwirtschaft
- idealerweise Kenntnisse in der Berechnung von Baulohn
- sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- sicherer Umgang mit Buchhaltungs- bzw. Lohnsoftware und MS Office
Wir setzen voraus
- mathematische und analytische Denkweise
- Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
- Stressresistenz
- Selbstständigkeit aber auch Teamfähigkeit
Was wir bieten
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- eine faire Bezahlung
- eine qualifizierte Einarbeitung
- Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen
- Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsvorsorge
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an
OBAG Hochbau GmbH
Sekretariat des Geschäftsführers
Paulistraße 1
02625 Bautzen
E-Mail: bewerbung [at] obag-bautzen.de